ÖFFNUNGSZEITEN: MO-FR: 9-12 & 15-18 UHR . SA: geschlossen info@optik-sehenswert.at +43 5224 53726
UND PLÖTZLICH
IST ALLES
GANZ KLAR

GANZ SCHÖN VIEL HERZBLUT

SEHENSWERT WATTENS

Ich bin für alle da, bei mir sollen sich Menschen wohl und professionell betreut fühlen.

Im Jahr 2011 habe ich mitten in Wattens ein Geschäft eröffnet, das zu einem Magneten wurde – für alle, die gut aussehen und vor allem gut sehen wollen.

Ich bin Optiker-Meisterin und wollte mich in meinem Beruf frei entfalten. Das war die Triebfeder für die Eröffnung von Sehenswert, weil ich so den Facettenreichtum meines Berufes voll ausschöpfen kann.

Es ist die Kombination aus der Zusammenarbeit mit den Menschen, dem Medizinischen und dem Handwerk. Ich mag die Menschen, spüre die Verantwortung für ihr optimales Sehen und lege Wert auf handwerkliche Präzision.

Tolle Brillen, tolle Tanja

Wichtig ist die individuelle Beratung. Ich habe einen guten Blick dafür, was meinen Kundinnen und Kunden steht, welche Brille zum jeweiligen Typ passt.

Ich kenne meine Kunden und ich kenne meine Brillen".
Von bunten Kinderbrillen über topaktuelle Designerware bis hin zu zeitlosen Standards.

Auf facebook meint eine Kundin knapp:
„Tolle Brillen, tolle Tanja!“